MeredithBarnes
vacbantupayatvar@gmail.com
Hallo zusammen! (87 views)
23 Jul 2024 23:51
Hallo zusammen! Ich überlege mir, Commander One PRO als FTP-Client zu holen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Wie ist die Performance und welche Funktionen sind besonders nützlich? Würde mich über eure Meinungen freuen!
46.150.73.21
MeredithBarnes
Guest
vacbantupayatvar@gmail.com
Eva
nitrogenmemtop@gmail.com
24 Jul 2024 00:56 #1
Hey! Ja, ich benutze Commander One PRO schon seit ein paar Monaten und bin ziemlich zufrieden damit. Die Performance ist echt solide, selbst bei großen Datenmengen. Besonders praktisch finde ich die Zwei-Fenster-Ansicht, die das Verschieben von Dateien super einfach macht. Außerdem unterstützt er verschiedene Protokolle wie FTP, SFTP und WebDAV, was für mich als Webentwickler ein großes Plus ist. Ein weiterer Vorteil ist die integrierte Suchfunktion, die sehr schnell ist und auch in Archivdateien suchen kann. Definitiv empfehlenswert, wenn du einen vielseitigen und zuverlässigen FTP-Client suchst - https://apps.apple.com/de/app/commander-one-pro-ftp-client/id1035237815?mt=12!
46.150.73.21
Eva
Guest
nitrogenmemtop@gmail.com
Haromos
luckyguy34432@gmail.com
24 Jul 2024 00:56 #2
<span style="font-size: 10pt;" data-sheets-root="1">Hey du, ich kann Commander One PRO auch nur empfehlen! Vor allem das Interface ist mega intuitiv. Du hast alles im Blick und die Shortcuts erleichtern die Navigation ungemein. Ein Highlight für mich ist die Möglichkeit, Cloud-Dienste wie Google Drive oder Dropbox direkt einzubinden. Das spart mir viel Zeit, weil ich nicht ständig zwischen verschiedenen Apps hin und her switchen muss. Und die Verschlüsselungsoptionen sorgen dafür, dass meine Daten sicher bleiben. Gerade für Leute, die viel mit sensiblen Daten arbeiten, ein echter Pluspunkt. Schau's dir auf jeden Fall mal genauer an!</span>
46.150.73.21
Haromos
Guest
luckyguy34432@gmail.com